Die Menschen

Der gute Geist

Wir sind Arbeitstiere mit Helferkomplex. Wir haben selbst jahrelang in großen und kleinen Agenturen und Unternehmen gearbeitet. An jedem Schreibtisch haben wir dasselbe festgestellt: Es fehlt Raum. Für den letzten Schliff, für die kleine Extra­vaganz für die gewagte Idee. Statt­dessen stapelt sich das Tagesgeschäft.

Kein Wunder, dass wir darin inzwischen Spezialisten sind und sogar eine masochis­tische Freude daran gefunden haben.

Wir wollen Ihren Berg Arbeit auf unsere Schreibtische packen. Auf den Drehstühlen dahinter sitzen Texter, Grafiker, Berater, Controller und Organisationstalente und sorgen dafür, dass Ihr Tagesgeschäft eine höhere Wertschätzung erhält. Und unsere ganze Aufmerksamkeit.

Wir sind effiziente Perfektionisten und aufmerksame Mitdenker – und damit ein sehr bequemer Airbag, in den Sie sich sorglos fallen lassen können.

Kontakt

Menscheln Sie mit uns!

+49 30 817 98 890 mail@ghostoffice-berlin.de
  • Anja Gregorzewski Geschäftsführung

    Anja Gregorzewski

    Mit dem ausgeklügelsten Ordner-System aller Zeiten hat Anja immer alle Aufgaben im Blick. Aber auch sonst entgeht ihr nichts – und das wissen ihre Kunden sehr zu schätzen.

    ag@ghostoffice-berlin.de
  • Norman Briewig Stellvertretende Geschäftsführung

    Norman Briewig

    In Sachen Nachhaltigkeit kann Norman niemand was vormachen. Er fährt nicht nur täglich mit dem Fahrrad vor – er macht auch als Projektleiter nachhaltig einen guten Eindruck.

    nb@ghostoffice-berlin.de
  • Katharina Döring Projektmanagement

    Katharina Döring

    Katharina beweist nicht nur in den stressigsten Momenten phäno­menales Organisationstalent. Sie schafft es auch, den schwierigsten Job ohne Widerrede in der Kreation unterzubringen. Wie macht sie das bloß?

    kd@ghostoffice-berlin.de
  • Norman Rudolf Projektmanagement

    Norman Rudolf

    Von der Lehre ins Studium ge­wechselt, aber nach wie vor bei uns. Zwischen Vorlesungen, Hausarbeiten und Klausuren übt sich Norman weiterhin als guter Geist und greift uns unter die Arme, wo er nur kann.

    nr@ghostoffice-berlin.de
  • Jan Blümel Projektmanagement

    Jan Blümel

    Egal ob Controllinglisten, Status­listen, To-do-Listen oder Not-to-do-Listen, Jan liebt sie alle. Denn er behält gern den Überblick, struk­turiert, koordiniert und kontrolliert. Und das mit großem Erfolg.

    jb@ghostoffice-berlin.de
  • Leonie Fiedler Projektmanagement

    Leonie Fiedler

    Egal welches Projekt, Leonie mag sie alle. Denn neue Herausforderungen sind genau ihr Ding! Und wenn es mal knifflig wird: auch kein Problem. Durch ihre starken Nerven behält sie stets den Überblick und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

    lf@ghostoffice-berlin.de
  • Anna Wagner Projektmanagement

    Anna Wagner

    Herausforderungen? Kein „Problem“ für Anna. Mit Leichtigkeit zaubert sie daraus Aufgaben, die sie mit Bravour bewältigt. Und beschert uns so noch glückliche Kunden.

    aw@ghostoffice-berlin.de
  • Regine Hähnel Text/Konzept

    Regine Hähnel

    Schreiben kann jeder, texten nicht. Punkt.

    rh@ghostoffice-berlin.de
  • Christiane Preuß Kreation

    Christiane Preuß

    Kopfhörer auf und völlig in den Tiefen des Layouts verschwunden – Chris nimmt ihre Aufgaben sehr genau und hinterfragt gnadenlos alles, was ihr auf den Bildschirm kommt, um dann optimale Ergebnisse zu liefern.

    cp@ghostoffice-berlin.de
  • Andreas Pilz Kreation

    Andreas Pilz

    Andreas ist der Ruhepol der Agentur. Ihn bringen auch die brenzligsten Deadlines nicht ins Schwitzen. Strukturiert kommt er an sein Ziel und macht damit nicht nur seine Kollegen, sondern auch die Kunden glücklich.

    ap@ghostoffice-berlin.de
  • Danielle Graß Kreation

    Danielle Graß

    Danielle macht auch aus dem kleinsten Job eine kreative Herausforderung. Die Ergebnisse? Beeindruckend – und zwar bis ins allerkleinste Detail. Denn die Reinzeichnung macht sie im Zweifel gleich mal mit.

    dg@ghostoffice-berlin.de
  • Katharina Cammann Kreation

    Katharina Cammann

    Katharina sprüht nur so vor Kreativität, aber beherrscht auch die Kunst der Reinzeichnung im Schlaf. Quasi eine Art-Direktorin, die reinzeichnen kann. Oder doch eine Reinzeichnerin, die vor Ideen nur so sprüht? Wir können uns nicht entscheiden.

    kc@ghostoffice-berlin.de
  • Marcus Gobs Kreation

    Marcus Gobs

    Seine persönlichen künstlerischen Sahnehäubchen? Corporate Design und Typografie. Doch das ist längst nicht alles: Mit Präzision und unermüdlichem Geschick stellt sich Marcus jeglichen kreativen Aufgaben mit der Mission, unsere Kunden glücklich zu machen.

    mg@ghostoffice-berlin.de
  • Anne Döring Kreation

    Anne Döring

    Reinzeichnung, Bildbearbeitung und Layout hat Anne perfektioniert. Ansonsten ist sie gerne Träumerin mit gesundem Helfersyndrom. Mehr braucht es nicht, um unsere Welt zu verbessern.

    ad@ghostoffice-berlin.de