Die Menschen

Wie Home Office, nur Ghost Office

Wenn’s um den Job geht, werden wir per­sönlich: Kannst du dir vorstellen, bei uns zu arbeiten? Wenn ein guter Geist in dir steckt, dann können wir das nämlich auch.

Wir halten immer Ausschau nach Menschen, die eine erschreckend ehrliche Freude dabei empfinden, Kunden glücklich zu machen. Und denen haben wir auch etwas zu bieten. Denn wir finden, gute Arbeit braucht einen guten Arbeitsplatz. Und der sieht für jeden anders aus. Darum gestaltest du bei uns

deinen Arbeitsplatz aktiv mit – ob du nun eine notorische Nachteule bist, Hummeln im Hintern hast oder ab und zu mal raus musst. Wir haben volles Verständnis.

Bevor wir unzählige Stellenanzeigen veröffentlichen, stelle uns doch einfach deinen Traumjob bei uns vor.

Was einen guten Geist ausmacht

  • Anja Henze
    (geb. Gregorzewski) Geschäftsführung

    Anja Henze

    Mit dem ausgeklügelsten Ordner-System aller Zeiten hat Anja immer alle Aufgaben im Blick. Aber auch sonst entgeht ihr nichts – und das wissen ihre Kunden sehr zu schätzen.

    ah@ghostoffice-berlin.de
  • Norman Briewig Beratung der Geschäftsführung

    Norman Briewig

    Nachhaltigkeit, Marketing und Projektsteuerung gehen Hand in Hand. Dafür setzt sich Norman auch bei uns ein.

    nb@ghostoffice-berlin.de
  • Katharina Döring Projektmanagement

    Katharina Döring

    Katharina beweist nicht nur in den stressigsten Momenten phäno­menales Organisationstalent. Sie schafft es auch, den schwierigsten Job ohne Widerrede in der Kreation unterzubringen. Wie macht sie das bloß?

    kd@ghostoffice-berlin.de
  • Jan Blümel Projektmanagement

    Jan Blümel

    Egal ob Controllinglisten, Status­listen, To-do-Listen oder Not-to-do-Listen, Jan liebt sie alle. Denn er behält gern den Überblick, struk­turiert, koordiniert und kontrolliert. Und das mit großem Erfolg.

    jb@ghostoffice-berlin.de
  • Miriam Kliemt Projektmanagement

    Miriam Kliemt

    Motivation hat einen Namen: Miriam! Sie ist von Herzen Dienstleisterin und liebt es, mit Begeisterung und Engagement Struktur in jedes Projekt zu bringen. Was der Kunde sich auch wünscht, Miriam findet die richtige Lösung.

    mk@ghostoffice-berlin.de
  • Leonie Fiedler Projektmanagement

    Leonie Fiedler

    Egal welches Projekt, Leonie mag sie alle. Denn neue Herausforderungen sind genau ihr Ding! Und wenn es mal knifflig wird: auch kein Problem. Durch ihre starken Nerven behält sie stets den Überblick und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

    lf@ghostoffice-berlin.de
  • Regine Hähnel Text/Konzept

    Regine Hähnel

    Schreiben kann jeder, texten nicht. Punkt.

    rh@ghostoffice-berlin.de
  • Christiane Preuß Kreation

    Christiane Preuß

    Kopfhörer auf und völlig in den Tiefen des Layouts verschwunden – Chris nimmt ihre Aufgaben sehr genau und hinterfragt gnadenlos alles, was ihr auf den Bildschirm kommt, um dann optimale Ergebnisse zu liefern.

    cp@ghostoffice-berlin.de
  • Andreas Pilz Kreation

    Andreas Pilz

    Andreas ist der Ruhepol der Agentur. Ihn bringen auch die brenzligsten Deadlines nicht ins Schwitzen. Strukturiert kommt er an sein Ziel und macht damit nicht nur seine Kollegen, sondern auch die Kunden glücklich.

    ap@ghostoffice-berlin.de
  • Danielle Graß Kreation

    Danielle Graß

    Danielle macht auch aus dem kleinsten Job eine kreative Herausforderung. Die Ergebnisse? Beeindruckend – und zwar bis ins allerkleinste Detail. Denn die Reinzeichnung macht sie im Zweifel gleich mal mit.

    dg@ghostoffice-berlin.de
  • Katharina Cammann Kreation

    Katharina Cammann

    Katharina sprüht nur so vor Kreativität, aber beherrscht auch die Kunst der Reinzeichnung im Schlaf. Quasi eine Art-Direktorin, die reinzeichnen kann. Oder doch eine Reinzeichnerin, die vor Ideen nur so sprüht? Wir können uns nicht entscheiden.

    kc@ghostoffice-berlin.de
  • Marcus Gobs Kreation

    Marcus Gobs

    Seine persönlichen künstlerischen Sahnehäubchen? Corporate Design und Typografie. Doch das ist längst nicht alles: Mit Präzision und unermüdlichem Geschick stellt sich Marcus jeglichen kreativen Aufgaben mit der Mission, unsere Kunden glücklich zu machen.

    mg@ghostoffice-berlin.de
  • Daniel Pfeifer Kreation

    Daniel Pfeifer

    In der Ruhe liegt die kreative Kraft. So meistert Daniel sämtliche grafischen Herausforderungen. Mit Leidenschaft für die analoge Fotografie und auch digital voll und ganz in seinem Element.

    dp@ghostoffice-berlin.de