Die Erfahrung

Woher wir wissen, was wir tun

Marketing- und Kommunikationsarbeit kennen wir aus beiden Perspektiven – aus der Sicht von Agenturen und der von Unternehmen. Darum verstehen wir Ihre Prozesse und können uns schnell in Ihre Arbeitsabläufe hineindenken. Wir denken an alles. Wir können nicht anders.

Hinter jedem WIR steckt immer auch ein ICH. Im Fall von Ghost Office hat ein guter Geist seine Persönlichkeit zum Beruf gemacht und andere damit angesteckt. Wir reagieren flexibel, schnell und kompetent auf Anfragen und stellen Ihnen für Ihre Projekte, in den verschiedenen Kompetenz­feldern, immer die richtigen Ansprech­partner zur Seite. Vertrauen Sie den guten Geistern. Denn sie wissen, was sie tun.

Kontakt

Know-how to contact us.

+49 30 817 98 890 mail@ghostoffice-berlin.de
LinkedIn XING

Was einen guten Geist ausmacht

Ghost Office-Gründerin Anja Henze (geb. Gregorzewski) hat aus einem Jahrzehnt Berufsalltag einiges mitgenommen. Zum Beispiel 4 Prinzipien, die für uns selbstverständlich sind.

  • Anspruch kennt kein Budget.

    Ob großer oder kleiner Kunde. Wir nehmen uns Zeit und geben immer unser Bestes. Weil wenig geben noch nie viel gebracht hat.

  • Unmöglich ist ein Unwort.

    Wenn Sie vor einer Wand stehen, helfen wir gern mit einer Räuberleiter. Jedes Problem verdient eine Lösung. Wir sorgen dafür, dass sich die beiden kennenlernen.

  • Halbtote Deadlines gibt es nicht.

    Wir wollen Ihr Airbag sein, wenn es brenzlig wird. Da­rum funktionieren wir auch so. Pünktlich und zuver­lässig.

  • Wenn Kaffee nicht hilft, dann tut es auch Tee.

    Punkt.