Die Erfahrung

Was unsere Kunden sagen

Wir lieben gutes Feedback. Und das bekommen wir reichlich. Da haben wir uns gedacht, warum das nicht einfach mal kommunizieren.

Wir könnten jetzt schreiben, wie toll wir sind und wie sehr unsere Kunden uns schätzen. Eigenlob ist ja hin und wieder auch ganz schön. Aber unsere Kunden können das dann doch viel besser. Wie heißt es so schön: Wer Gutes tut, soll auch darüber reden (lassen).

Kontakt

Know-how to contact us.

+49 30 817 98 890 mail@ghostoffice-berlin.de
LinkedIn XING
  • „Ghost Office – das steht für Struktur und Ordnung.
    Gerade im operativen Tages­geschäft fühle ich mich in der Rolle als Auftraggeber bestens aufgehoben. Rein­­zeichnung, Bild­bearbeitung und Produktions­handling sprechen für sich. Am meisten schätze ich die zuvorkommende und wirklich professionelle Arbeitsweise.
    Auch bei kurz­fristigen Projekten agiert das Ghost Office-Team stets souverän und flexibel. Es wird alles daran gesetzt, das Unmögliche möglich zu machen – mit Leidenschaft und Engagement für jedes einzelne Werbemittel.“

    Heimat Werbeagentur, A. Preißler, Beratung
  • „Liebe Geister, gerne kommen wir Eurem Wunsch nach
    einer Bewertung und Beurteilung Eurer Leistung für unser Unter­nehmen nach. Nur wo fangen wir an? Bei der
    Schnelligkeit Eurer Reaktion auf unsere Anfragen, die sich schon beinahe mit Licht­­geschwindig­keit vergleichen lässt?
    Beim Zeitfaktor, mit dem Ihr noch jede Deadline realisieren konntet? Oder beginnen wir bei der immer netten,
    kompetenten und zuvor­kommenden Telefon­stimme, die einen erwartet, wenn man im Ghost Office anruft? Nicht zu vergessen,
    die durchweg gleichbleibend hohe Qualität der End­produkte, die das Finale eines jeden kreativen Miteinanders krönen.
    Kurzum: Das Ghost Office ist unsere erste Wahl, wann immer es darum geht, Kommu­nikations­maß­nahmen zu ergreifen.
    Ihr findet, das ist zu dick aufgetragen? Wir nicht!“

    KSE Baustoffhandel GmbH, J. Eveslage, Geschäftsführerin
  • „Alle Agenturen behaupten sie seien kreativ.
    Aber die wahren Stars unter den Agenturen sind die, die eine exzellente Prozessqualität bieten.
    Zu denen gehört ohne Zweifel Ghost Office.“

    Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken,
    M. Weegen, Abteilungsleiter Markenkommunikation
  • „Als wir vor einem Großprojekt mit straffem Zeitplan standen,
    erinnerten wir uns an das Ghost Office. Ein Anruf und schon wurden wir rundum versorgt – mit Timings,
    Kosten­­voranschlägen und ersten Entwürfen. Wir sind nicht nur mit der zuverlässigen Arbeitsweise, sondern auch mit der
    transparenten Kommunikation sehr zufrieden. Die Zusammen­arbeit mit dem Ghost Office verläuft so eng, dass man
    die Entfernung von knapp 400 km gar nicht bemerkt, sondern das Gefühl hat, sie sitzen direkt nebenan.“

    Weissenhäuser Strand, M. Oelmann, Leitung Marketing & Vertrieb
  • „Wir schätzen beim Ghost Office
    die durchgängig hohe Kunden­orientierung des gesamten Teams, verbunden mit einer fundierten
    Marketing- und Kommunikations­expertise, dies auch in Bezug auf die Belange der genossenschaftlichen Säule.“

    DZ BANK AG, C. Benz, Leiter Marketing
  • „Mit Unternehmens­gründung und der damit verbundenen
    Umsetzung unserer Geschäfts­idee haben wir sehr von der konzeptionellen und kreativen Unterstützung der Agentur profitiert.
    Wir schätzen die kompetente, freundliche und ehrliche Kommunikation. Das Team vom Ghost Office hat es geschafft, unser
    einzigartiges Konzept perfekt zu visualisieren und nach unseren Vorstellungen in einem passenden Logo zu vereinen – der Grundstein
    für unsere dringend ­benötigte Geschäfts­aus­stattung in Form von Visiten­karten, Flyern, Labeln und ersten Anzeigen.
    Auch hierbei wurden wir tatkräftig beraten und unterstützt.
    Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige Projekte mit dem Ghost Office.“

    Lüster & Laster, S. Heydenbluth, Geschäftsführerin
  • „Aus langjähriger Zusammen­arbeit weiß ich:
    Auf die Kompetenz und Erfahrung von Anja Gregorzewski und ihrem Team kann ich mich jederzeit verlassen.
    Das Ghost Office stiftet mir damit einen echten Mehrwert. Es kann mich bei komplexen Projekten der Markenstrategie
    und Marketing-Kommunikation wirklich maßgeblich und ganzheitlich entlasten und ist damit
    eine echte Rarität in der Agenturlandschaft.“

    Union Investment, Dr. J. Böhler, Abteilungsdirektor Konzernentwicklung,
    Leiter Brand Marketing / Marktforschung
  • „Ghost Office wurde uns aufgrund seiner Referenzen im Bereich
    Tier­futter­­verpackungen im Flexodruck empfohlen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir schätzen den Einsatz,
    die Kommunikation und die Sorgfalt in der nunmehr täglichen Zusammenarbeit.“

    dorland GmbH, A. Wolter, Produktionsleitung
  • „Alle Mitarbeiter, die ich getroffen habe,
    zeichnen sich durch eine Kombination aus großem Sachverstand, unbedingtem Lösungswillen und charmanten
    Umgangston aus. Definitiv empfehlenswert. Vor allem für alle, die wissen, dass Qualität ihren Preis hat.“

    coachange, K. Kuschik, Performance Coach
  • „Wir, die Berliner Volksbank Immobilien GmbH,
    arbeiten sehr gerne mit Ghost Office zusammen, weil sich diese Agentur sowohl durch hohe Zuverlässigkeit als
    auch durch Kreativität auszeichnet. Bei anderen Agenturen ist häufig nur eines dieser für eine effiziente
    Zusammenarbeit wichtigen Kriterien ausgeprägt. Und: schnell, dennoch fehlerfrei arbeiten die Mitarbeiter/innen
    von Ghost Office auch. Zudem macht diese Kooperation Freude. Man spürt, dass die ‚Geistlein‘ richtigen Spaß
    an ihrer Arbeit und am Kundenservice haben.“

    Berliner Volksbank Immobilien GmbH, Dr. R. Gentzsch, Marketing
  • „Wenn es um unsere Anzeigen­abwicklung geht,
    verlassen wir uns voll und ganz auf unser Ghost-Office-Team. Schnell, flexibel und kostenbewusst
    werden selbst die scheinbar unmöglichsten Timings gehalten. Wir freuen uns weiterhin auf
    eine sympathische und lösungs­orientierte Zusammenarbeit.“

    DZ BANK AG, N. Springmann, Marken Management
  • „Auf das Ghost Office kann ich mich jederzeit verlassen.
    Das aufmerksame und stets zuvor­kommende Team besticht durch kompetente Ansprechpartner und
    schnelle Reaktions­zeiten – meist genügt bereits ein kurzer Anruf. Der gegenseitige Austausch von
    Vorstellungen und Ideen führte zu kreativen Ansätzen, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten waren.
    Alle benötigten Marketingmaterialien wurden rechtzeitig und in gewohnter Qualität bereitgestellt.
    Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

    VR-NetWorld GmbH, K. Buntenkötter, Projekt-Manager
  • „Egal wie stressig die Projekt­phasen verlaufen,
    die Geister schaffen es mit über­sichtlichen Listen, detailgenauen Protokollen und organisierter Arbeitsweise
    Struktur in jeden Projekt­ablauf zu bringen. Dabei arbeiten sie aber nicht nur stumpf ab, sondern denken mit und nennen
    eigeninitiativ Lösungsvorschläge. Besser geht es nicht. Das Ghost Office ist tatsächlich der gute Geist
    an unserer Seite, auf den wir uns stets verlassen können.“

    Fiducia & GAD IT AG, E. Döring, Projektmanagement
  • „Die Zusammenarbeit mit Ghost Office gestaltete sich
    im Zeitraum unserer Werbe­maßnahme angenehm und professionell. Die zuständigen Ansprechpartner waren
    bei Rückfragen und im Meinungs­austausch schnell erreichbar und kompetent aufgestellt, sodass sich die
    Kampagne in diesem offenen Dialog erfolgreich entwickeln konnte.“

    nach Fusion DZ BANK (ehemals WGZ BANK),
    P. Drahtschmidt, Leiter Abteilung Vertriebs- und Produktmanagement
  • „Erfolgreiche Projekte stehen und fallen
    mit einem professionellen Projekt­management. Dank der strukturierten Arbeitsweise des Ghost Offices
    haben wir den Kopf frei und können uns ohne Bedenken darauf konzentrieren, neue Ideen zu verfolgen.
    Denn das Ghost Office behält den Überblick und sorgt dafür, dass Ansätze festgehalten, Timings eingehalten
    und offene Punkte angesprochen werden. Großartig!“

    Westerwald Bank,
    Dr. R. Köhlbach, Vorstand
  • „Immer flexibel und extrem zuverlässig.
    Die Kommunikation mit dem extrem freundlichen und hilfsbereiten Team klappt immer bestens.
    Ghost Office reagiert immer schnell und liefert pünktlich zu den vereinbarten Deadlines. Die beste Qualität
    ist dabei immer garantiert. Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit Ghost Office.“

    VAAY GmbH, J. Acevedo, Business Development
  • „Die guten Geister verstehen ihr Handwerk in allen Facetten.
    Zuverlässig, schnell und dabei immer das perfekte Ergebnis vor Augen. Es ist immer wieder eine Freude,
    mit Ghost Office zusammenzuarbeiten.“

    Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, Sandra Schröpfer, Referentin Markenstrategie
  • „Die Geduld und die Geschwindigkeit, die Flexibilität
    und das immer hohe Qualitätsniveau, mit denen ihr bei Ghost Office auf unsere Anforderungen –
    die sich auch schon mal ganz schnell ändern – reagiert und sie umsetzt, sind so unglaublich gut, besser geht es nicht.
    Ein dickes Danke dafür!“

    Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, Heinz Müller, Referent Markenstrategie
  • „Wir sind immer noch sehr erfreut, dass sich Ghost Office
    vor ein paar Jahren bei uns vorgestellt hat, und wir möchten einen so zuverlässigen und flexiblen Partner
    auch nicht mehr missen. Wir arbeiten seitdem sehr gut und sehr gern mit der Agentur zusammen.
    Bislang gab es noch keine Aufgabe, bei der Ghost Office uns nicht kompetent, zuverlässig und
    manchmal auch sehr spontan unterstützen konnte!“

    Verlagsgruppe Oetinger, Anne Petersen, Marketingleitung
  • „Ghost Office ist immer da, wenn man es braucht.
    Selbst wenn es mal wieder schnell gehen muss und das Timing eigentlich unrealistisch ist – die Geister finden einen Weg.
    Ein beruhigendes Gefühl,wenn man sich voll und ganz auf jemanden verlassen kann.“

    The International Institute for Strategic Studies, IISS-Europe, Julia Palm, Managing Director